Hütte 2015 - Rückblick

Mittwoch, 13. Mai 2015

Heute startet unser diesjähriger Hütten-Ausflug. Das erste Auto machte sich (bepackt mit 14 Fässchen Bier) auf den Weg nach Hof (Strassen/Österreich). Nach 6,5 Stunden fahrt durch Deutschland, Schweiz und Italien erreichen wir direkt an der Grenze in Österreich unsere diesjährige Hütte. Begrüßt werden wir von unserer sehr netten Gastgeberin die uns auch gleich das ganze Haus zeigt. Damit wir gut vorbereitet sind wenn der Rest der Bande ankommt machen wir uns gleich auf den Weg zum Supermarkt. Nina und Pina lernen die Einkaufsstrategie von Freuschle kennen welche die Freundschaft kurzfristig auf Eis legt, nach dem Einkaufen haben sich aber alle wieder lieb :)

Kaum sind die ganzen Einkäufe verstaut kommen nach und nach die anderen Autos an.

Der erste Abend endet entspannt in den frühen Morgenstunden.

 

Donnerstag, 14. Mai 2015

Zuhause würde man heute Vatertag feiern, in Osttirol ist das nicht der Fall. Das wandern wollen wir uns aber nicht nehmen lassen. Um uns nicht gleich zu überfordern suchen wir uns eine kurze Strecke auf einen kleinen Berg. Schon nach wenigen Metern wandelt sich der gemütliche Spaziergang in einen ununterbrochen, steilen Anstieg. Unser Ziel, eine Gaststätte, haben wir dank des ca. 30 minütigen anstrengenden Aufstiegs mit sehr viel Durst erreicht. Nachdem dieser gelöscht war haben wir den Mittag bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse des Gasthauses genossen. Gegen nachmittag ging es wieder abwärts. Da Laufen nicht nur durstig macht sondern auch hungrig, backen wir heute Pizza ala Nina... hmmmm...


Freitag, 15. Mai 2015

Heute ist das Wetter nicht ganz so schön, es regnet immer wieder. Das hält einige aber nicht davon ab eine kleine Kettcar-Tour zu unternehmen. Die anderen nutzen die unendlichen Möglichkeiten im Haus um sich die Zeit zu vertreiben. Der heutige Abend wird mit diversen Trinkspielen beendet.

 

Samstag, 16. Mai 2015

Heute lacht uns die Sonne wieder zu. Wir frühstücken gemeinsam draußen vor dem Haus und lassen es uns gut gehen. Einige machen sich nach dem Frühstück auf den Weg nach Lienz um dort die Stadt zu erkunden. Die anderen haben es sich auf Decken auf der Wiese vor dem Haus gemütlich gemacht.

Nachmittags wird der Grill angeworfen. Und Abends... Feiern und Gute Laune wie jeden Abend.

 

Sonntag, 17. Mai 2015

Heute ist wird wieder abgereist. Wir packen und räumen alles auf, verabschieden uns von unserer Gastgeberin und machen uns auf den Heimweg.


Es waren mal wieder ein paar tolle Tage mit einer super Gruppe!! 


Die Bilder gibt es im internen Bereich zu sehen, dort könnt Ihr auch eure Bilder hochladen.

Das Passwort schicken wir euch oder Ihr könnt es hier über die Kommentare erfragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bjero (Samstag, 23 Mai 2015 21:13)

    Schön wars mal wieder :)
    Freue mich jetzt schon auf die nächste Hütte -> #killing in the name of#

  • #2

    Pina (Samstag, 23 Mai 2015 22:56)

    Die Bilder sind soooo witzig :-D
    War schon gut die mit Passwort zu schützen :-D

  • #3

    Nina (Dienstag, 26 Mai 2015 22:08)

    Soo ich habe soeben auch damit bekommen, noch 200 sehr sehr coole Bilder zu spenden!

  • #4

    bjero (Donnerstag, 28 Mai 2015 22:00)

    da sind echt ein paar Prachtexemplare dabei XD