Neujahrsgrillen war ein großer Erfolg!

Am vergangenen Samstag fand auf dem Adelsberg das von der Jugendruppe veranstaltete Neujahrsgrillen statt.

Vor dem Jugendraum wurde im liebevoll geschmückten Zelt und unter buntem Lichterhimmel auf das Neue Jahr angestossen. Zahlreiche Gäste aus Adelsberg und den Nachbarorten verbrachten einige schöne gemeinsame Stunden zusammen und unterhielten sich prächtig.

Auch das Tischkickerturnier das für die Kinder und Jugendlichen veranstaltet wurde fand rege Teilnahme. Nach der einstündigen Turnierphase stand das Siegerteam , bestehend aus Hagen Bartsch und Stefanie Kummerer fest.

 

Bei allen Helfern und Gästen möchten wir uns herzlich für diesen gelungenen Abend bedanken.

 

Wir freuen uns auf zuküntige Veranstaltungen mit euch und sehen diesen, und der Zukunft der JGA positiv entgegen.

 

 

Hier gehts zu den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0